Video 2014 - 2017


2014 - 2017  war vom Medienmanagement geprägt und nur wenige Clips entstanden.  Herausgekommen sind Videos, an denen das Medienprojekt durch Stellung von Technik,  Organisation, Veranstaltungen  beteiligt war.
Z.B. die Spangenberg Clips: Sie  bedurften mehrerer Kooperateure, einer davon war der Verein 8001, der zusammen mit der Initiative TasteIt! die Veranstaltung organisiert und finanziert (gefördert vom Kulturbüro Flensburg) hat und die Umgebung für die Aufnahmen schuf. Das Solokonzert war die Premiere.  Diese Videos sind eine Marketing Grundlage der weiteren Solo Piano Konzerte geworden, die Spangenberg bis in den großen Saal der Elbhhilharminie geführt haben.  Ganz ähnlich die Fischbacher Clips. Auch das war eine Premiere. Fischbacher hat zuvor keine Solo Piano Konzerte gegeben. 


Art Ensemble Syd beim Nydfestival im Kühlhaus   September 2017


Fischbacher Solopiano, Februar 2017 

Solo Piano Konzert - Weltpremiere Tour 2017
Emmi Leisner Saal Flensburg
Veranstalter: Verein 8001, Musikschule, TasteIt
3 Clips ( trotz identischem Startbild, die Clips sind verschieden)


Videotermin  mit der Band Smobar 


Spangenberg Konzert 




Widerstand im Flensburger Norden
Eine Veranstaltung des Kulturforum Schleswig Holstein in Kooperation mit dem Verein 8001.
Mit Zeitzeugen und dem Filmemacher Karsten Wiesel.

Ca. 75 Gäste waren anwesend.


Kunstaktion "Büro für Freiraum"