Video 2014 - 2017


2014 - 2017  war vom Medienmanagement geprägt; kaum eigene Clips sind entstanden.  Herausgekommen sind Videos, an denen das Medienprojekt durch Stellung von Technik,  Organisation und Veranstaltungen  beteiligt war.
Z.B. die Spangenberg Clips: Sie  bedurften mehrerer Kooperateure. Einer davon war der Verein 8001. Das Projekt wurde organisiert und finanziert, die Veranstaltung organisiert. So wurde der Traum des Künstlers wahr, sein Premiere Solo Piano Programm "Nirvana" aufzeichnen zu können. Diese Videos sind eine Marketing Grundlage der weiteren Solo Piano Konzerte geworden, die Spangenberg bis in den großen Saal der Elbphilharmonie geführt haben.  Ganz ähnlich die Fischbacher Clips. Auch das war eine Premiere. Fischbacher hat zuvor keine Solo Piano Konzerte gegeben. 

Solo Piano Konzert - Weltpremiere Tour 2017
Emmi Leisner Saal Flensburg
Veranstalter: Verein 8001, Musikschule, TasteIt
3 Clips ( trotz identischem Startbild, die Clips sind verschieden)

 



Spangenberg Konzert 



Widerstand im Flensburger Norden
Eine Veranstaltung des Kulturforum Schleswig Holstein in Kooperation mit dem Verein 8001.
Mit Zeitzeugen und dem Filmemacher Karsten Wiesel.

Ca. 75 Gäste waren anwesend.


Kunstaktion "Büro für Freiraum"