Akademie

Wir haben eine kleine "Akademie" am Start. 


Videokonferenz  Corona Chatlag !

Wir bieten aktuell unkomplizierte Verständnisworkshops  an, für diejenigen, die noch nicht mit Videokonferenz Software klar kommen.  

Angesprochen sind alle und besonders Menschen, die zu einer Corona Risikogruppe gehören oder sich aufgrund ihres Jobs besonders schützen müssen.
Da die Zugehörigkeit einer sich wandelnden Definition unterliegt, ist es eine Option, die Definition selbst vorzunehmen.
Mit zunehmender Öffnung für alle, verbreitete sich auch der Respekt und die Angst für diejenigen, die ernsthaft aufpassen müssen. Die Überlegung, was kann ich machen, was nicht, wann muss ich mich zurück ziehen ist allgegenwärtig. Ein persönliches Schutzmanagement. 
Videokonferenzen (Onlinetreffen, Onlinegespräche, Seminare usw.) haben sich als ein geeignetes, schützendes Kommunikationsmittel bewährt. Während die einen an einem Chatlag leiden und das Wort Onlinekonferenz nicht mehr hören können, gibt es immer noch viele Menschen, die nicht klar kommen mit der Technik. Weil sie es einfach nicht können oder auch nicht wollten oder einfach den Zug verpasst haben. 
Hier ist die zweite  Chance ..... 



Podcast Crash Kurs  Podcastakademie
Podcast Crash Kurs Podcastakademie

PODCAST CRASH  .....  neue Termine ...

Wir machen neue Termine !

Die drei PDCAST CRASH Workshops waren alle ausgebucht. Das war nicht so schwierig, denn pro Workshop konnten nur 4 TeilnehmerInnen dabei sein. 
Wir haben allerdings für uns vermerkt, dass die Corona bedingte Gruppengröße für diese Workshops ideal ist.

Nun bereiten wir neue Kurse vor. Es hilft uns, wenn wir wissen, wer sich dafür Interessiert.
Dann lässt es sich besser planen. 



Intereressant ?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.